Ressort
Du befindest dich hier:

Künstler verwandelt U-Bahn-Menschen in Kunstwerke

Kennst du schon Matt Crabtree? Nein? Solltest du aber, ganz besonders dann, wenn du in der Londoner U-Bahn unterwegs bist. Denn der Künstler verwandelt Fahrgäste in Gemälde aus dem 16.Jahrhundert.

von

Instagram-Künstler verwandelt U-Bahn-Menschen
© Photo by Matt Crabtree

Viele von uns sind regelmäßig mit der U-Bahn unterwegs, ebenso wie der Künstler Matt Crabtree. Und seit wir seine Bilder kennen, wissen wir, dass wir nicht mehr gedankenverloren dasitzen werden, denn wer weiß, vielleicht werden schon bald wir von einem Künstler fotografiert und im Internet "berühmt".

Matt Crabtree macht nämlich genau das. Er fotografiert heimlich Menschen in der U-Bahn und verwandelt diese Bilder in "Gemälde aus dem 16.Jahrhundert". "Alle diese Fotos wurden sowohl in der U-Bahn mit dem Handy gemacht, als auch mit dem Handy bearbeitet und veröffentlicht. Es geht darum den Moment festzuhalten und diese Stille, die man auf Gemälden aus dieser Zeit immer und immer wieder spüren kann."
Die Bilder des Künstlers können sich tatsächlich sehen lassen - wir sagen WOW!

künstler ubahn kunstwerke
künstler ubahn kunstwerke
künstler ubahn kunstwerke
künstler ubahn kunstwerke
künstler ubahn kunstwerke
Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .