Ressort
Du befindest dich hier:

Küsst Madonna wirklich SO schlecht?

Sexy umgarnt sie ihn auf der Bühne, küsst ihn schließlich leidenschaftlich - aber der Beglückte verzieht danach angewidert den Mund! Tja, selbst Sexsymbol Madonna kann wohl nicht alle Männer bezirzen: Zumindest nicht ihren Gesangspartner Drake auf dem Coachella-Festival!

von

Im Video siehst du die gesamte Szene.

© Video: AMTV

Damit haben wohl beide nicht gerechnet! Bei einer gemeinsame Performance am Coachella-Festival überraschte Madonna (56) ihren Gesangspartner Drake (28) mit einem intensiven Kuss. Der hingegen sorgte für Verblüffung mit seiner Reaktion: Denn kaum war die innige Lippenberührung vorbei, hielt sich der Rapper fassungslos und verstört die Hand vor den gerade geküssten Mund.

Bekam er keine Luft mehr? Fühlte er sich missbraucht? Oder küsst Madonna einfach nur unfassbar schlecht?

Laut Insidern war dieser Kuss auf jeden Fall nicht geplant und die Überraschung also echt. Und angeblich soll einzig der unangenehme Geschmack des Lippenstiftes die angewiderte Wirkung hervor gerufen haben. Die Beauty-Marke sollte sich also in Zukunft lieber nicht mit Madonna als Testimonial rühmen...

Madonna küsst Drake
Madonna geht zur Attacke über!
Madonna küsst Drake
Bitte tief einatmen!
Madonna küsst Drake
Es wird bereits gerungen!
Madonna küsst Drake
Überstanden - aber wie?
Madonna küsst Drake
Mit dieser Reaktion hat die Welt - und Madonna! - wohl kaum gerechnet!
Thema: Madonna