Ressort
Du befindest dich hier:

So einfach kannst du die trendy Kuhflecken-Nägel nachmachen

Ariana Grande & Kendall Jenner tragen gerade den Trend der Naildesign-Welt: Kuhflecken-Nägel, oder Cowprint-Nails! Wir zeigen dir, wie easy du das Design nachmalen kannst.

von

kuhflecken naegel
© instagram.com/@love_aesthetics

Dass Kuhflecken wieder im Kommen sind, haben wir hier schon mal erwähnt. Doch da ging es um Cowprint-Kleidungsstücke. Nun greift der Animal Print um sich und nimmt auch die Welt des Nageldesigns für sich ein. Aber ehrlich gesagt, wundert uns das gar nicht, denn das Design ist auf vielen Ebenen so super!

  • Es ist minimalistisch: Schwarz - Weiß
  • Es steht kurzen und langen Nägeln
  • & es ist einfach zu malen

Kein Wunder also, dass auch Star-Girls zu diesem Design tendieren. Gesichtet wurden die Kuhflecken auf den Nägeln von Model Kendall Jenner und Sängerin Ariana Grande. Doch natürlich eifern auch anderen Insta-Girls dem Trend nach:

Kuhflecken-Nägel selber bemalen:

Endlich ein Trend-Design, für dass man nicht fünf Farben, acht Pinsel und hundert Glitzersteinchen braucht! Diesmal tun es die folgenden Basic-Nagelprodukte:

  • Weißer Nagellack
  • Schwarzer Nagellack (oder brauner Nagellack)
  • Ein Designtool oder einen Zahnstocher
  • Optional: Unter- und Oberlack

Hier eine genau Anleitung:

Noch mehr Nageltrends:

Themen: Nägel, Trends