Ressort
Du befindest dich hier:

Animal Print: Die Kuh löst den Leopard ab

Kuhfleckenschoki mögen viele, aber mögen wir auch Kuhflecken auf der Kleidung? Egal, denn viele Stars tragen jetzt den angesagten Animal Print. Und wir bald auch.

von

kylie jenner kuhflecken
© instagram.com/kyliejenner

Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir folgenden Trend feiern oder verfluchen sollen. Aber er ist auf jeden Fall da: Kuhflecken sind der neueste Animal Print, den diverse Stars am Körper tragen. Doch nicht so auf die Country-Girl-Art, sondern sehr minimalistisch und zurückhaltend.

Wer die besagten Testimonials sind? Sängerin Dua Lipa, It-Girl Kylie Jenner, Royal-Ikone Meghan Markle und sogar Victoria Beckham tragen die Kuhflecken. Letztere hat sogar ein Ensemble aus Rock und Top mit dem Tiermuster designt. Damit ist klar: Der Leoparden-Print wird langsam abgelöst...

meghan markle kuhflecken
Ohrringe & Schuhe stehlen dem Kleid die Show!

Wer jetzt das Gefühl hat, gleich mal ein Muhkuh-Teil kaufen zu müssen, sollte sich folgende Punkte zu Herzen nehmen:

  • Minimalismus Wie man an den Celeb-Beispielen sehen kann, sollte man den Kuh-Print eher zurückhaltend kombinieren. Am elegantesten gelingt dies mit schwarzen Teilen.
  • Hochwertiger Print Beim Print darauf achten, dass die Kuhflecken relativ realistisch aussehen. Denn sonst ist der Country-Charme ganz schnell da.
  • Klassisches Schnitte Sogar Kylies Badeanzug ist recht klassische geschnitten, deshalb merke: Konservative Schnitte nehmen den Kuhflecken das verspielte Element.
Thema: Trends