Ressort
Du befindest dich hier:

Kultbag: Chanel Parfum-Tasche N°5

Karl sorgt wieder einmal für Kult: Seine stylische Referenz an den berühmten Chanel-Duft N°5 als Tasche wurde bereits an so mancher Stilikone gesichtet.

von

Kultbag: Chanel Parfum Tasche N°5

Die Tasche an Miroslava Duma und Anna Dello Russo.

© Getty Images - Pascal Le Segretain - Tullio M. Puglia

Limitiert und schwer begehrt ist die modische Umsetzung des wohl erfolgreichsten Parfums aller Zeiten: Die Chanel Parfum-Tasche N°5 erinnert an den ikonischen Flakon, ist jedoch statt dem edlen Wässerchen von der stolzen Besitzerin zu befüllen. Und davon gibt es mittlerweile schon einige prominente: Miley Cyrus, Anna Dello Russo, Rihanna, Alexa Chung, Miroslava Duma und Cara Delevingne wurden bereits mit der exklusiven Tasche gesichtet.

Maximal bis Ende März ist die Plexiglas-Tasche aus der der Cruise-Kollektion 2013/2014 transparent sowie in Schwarz in den Chanel-Boutiquen erhältlich.

Kultbag: Chanel Parfum Tasche N°5
Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.