Ressort
Du befindest dich hier:

Kunis & Kutcher: Hochzeit?

Ashton Kutcher und Mila Kunis wollen bald heiraten und eine Familie gründen - allerdings ist der 29-jährige Schauspieler noch nicht Demi Moore geschieden.

von

Kunis & Kutcher: Hochzeit?

Mila ist die "Sexiest Woman 2013".

© 2013 AFP

Spekuliert wird ja schon länger, ob und wann sich Hollywoods neues Traumpaar Ashton Kutcher und Mila Kunis das Ja-Wort geben. Ein Insider des Daily Stars will wissen, dass sich Ashton und Mila bei den Dreharbeiten ihres neuen Films "Jupiter Ascending" in London nach Hochzeitslocations umgesehen haben - soll die Hochzeit etwa in England stattfinden?

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

"Sie wollen unbedingt so bald wie möglich heiraten, weil sie eine Familie starten möchten und etwas altmodisch sind, was diese Dinge betrifft. Mila liebt den Gedanken an eine Hochzeit auf einem herrschaftlichen Anwesen oder etwas Ähnlichem auf dem englischen Lande." so die Quelle. Pikantes Detail am Rande: Ashton ist noch nicht von seiner Ex Demi Moore geschieden, insofern werden die Hochzeitsglocken doch nicht so bald läuten. Vielleicht kommt zuerst noch Nachwuchs? Ashton und Mila sollen nicht mehr verhüten, wie ein Nahestehender ausplauderte: "Seine Familie hat ihn gefragt, ob er eines Tages Kinder kriegen wird, weil er immer älter wird. Er hat ihnen mit 'ja' geantwortet und verraten, dass er und Mila nicht verhüten. In anderen Worten: Sie versuchen nicht, kein Baby zu bekommen. Wenn Mila jetzt schwanger werden würde, dann hätte sie da nichts gegen. Sie sind bereit, Eltern zu werden."