Ressort
Du befindest dich hier:

Ashton & Mila: So heißt ihr Sohn

Die frisch gebackenen Eltern Ashton Kutcher und Mila Kunis bewiesen auch bei Baby Nummer zwei jede Menge Kreativität, was die Namenswahl betrifft.

von

Ashton & Mila: So heißt ihr Sohn
© Harry How/Getty Images

Das zweite Kind des Hollywoodpaares erblickte am 30. November das Licht der Welt. Dass es ein Bub wird, verriet der 38-Jährige schon während Milas Schwangerschaft: "Sie (Wyatt) zeigt auf Mila und ihren Babybauch und sagt 'Kleiner Bruder', dann zeigt sie auf Papas (Ashtons) Bauch und sagt 'Bier'." Und jetzt enthüllte der stolze Papa den Namen seines Sohnemannes auf seiner Website A Plus.

Der Kleine hört auf: Dimitri Portwood.

Nach Wyatt Isabelle wieder ein sehr kreativer Name. Was sagst du??? Hinterlasse uns einen Kommentar unterhalb des Artikels! Und nun warten wir gespannt auf das erste Pic des Neuankömmlings!