Ressort
Du befindest dich hier:

Ein Kunstwerk um den Hals

Leigh & Luca kooperieren in einer Charity-Aktion mit dem Maler Jess Black und präsentieren eine exklusive Seidentuch-Kollektion.

von

Leigh & Luca Charity-Kooperation mit US Künstler Jess Black
© Leigh & Luca

Die hauchzarten Seidentücher von Leigh & Luca sind vom Tragegefühl her bereits ein Kunstwerk. Aber nun vereinte man dies zusätzlich mit den Werken des amerikanischen Künstlers Jess Black und schuf im Rahmen einer Charity-Aktion eine limitierte Edition.

Die exklusiven Modelle, die Gemälde des Künstlers zeigen, sind exklusiv im Online-Store erhältlich und der Reinerlös wird den zwei Tierschutzorganisationen "Kinder4rescue.org" und "Ace of Hearts" gespendet.

Leigh & Luca Charity-Kooperation mit US Künstler Jess Black

Jess Black wird mittlerweile als einer der vielversprechendsten abstrakten Maler in Los Angeles gehandelt und bereits mit Größen wie Wassily Kandinsky, Sam Francis und Jean Michel Basquiat verglichen. Statt der Leinwand im Rahmen an der Wand, können seine Werke nun aber an zarter Seide schlanke Hälse schmücken.

Leigh & Luca Charity-Kooperation mit US Künstler Jess Black
Thema: Accessoires

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.