Ressort
Du befindest dich hier:

Für diese Frisuren solltest du dir die Haare abschneiden!

Eigentlich möchtest du dir schon lange die Haare kürzer schneiden, doch bisher hast du dich nicht getraut? Diese Bilder helfen dir!

von

Emma Stone mit langen vs kurzen Haaren

Emma Stone hat sich getraut - und es hat sich gelohnt!

© Getty Images 2014 Mike Marsland

Lange Haare können natürlich wunderschön sein, doch irgendwann kommt der Wunsch nach Veränderung. Neue Farbe, neuer Schnitt? Es muss ja nicht gleich komplett radikal sein aber eines ist sicher: Kurzhaarfrisuren geben dir einen interessanten Look!

Es gibt unzählig viele Beispiele, die beweisen, dass ein kurzer Haarschnitt um einiges peppiger aussieht UND zudem jünger wirken lässt. Also, worauf wartest du noch? Um dir die Entscheidung noch leichter zu machen, hier einige Bilder Schnitten, die wir genial finden. Da ist vom Long Bob bis hin zum Pixie-Cut alles dabei:

1. Messy Long Bob - dunkle Haare

2. Glatter Long Bob - helle Haare

3. Wavy Bob - dunkle Haare

4. Gerade geschnittener Bob - helle Haare

5. Lockiger Bob

6. Buzz Cut

7. Pixie-Cut like Cara

8. Fem Short

Weitere Haarschnitte findest du hier: Supertrendy: Die Kurzhaarfrisuren der Models. Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Thema: Haare