Ressort
Du befindest dich hier:

Kurzfilme von Gucci & Fiat

Wie schick! Fiat und Gucci heuerten für die Bewerbung des neuen Fiat 500 by Gucci Mode-Ikonen wie Vogue -Chefin Franca Sozzani als Kurfilm-Regisseure an.

von

Kurzfilme von Gucci & Fiat
© YouTube

Einer der entzückendesten Filme stammt von der italienischen Vogue -Größe Franca Sozzani. "Rise to Perfection" startet mit einem kleinen Buben, der genüßlich sein Eis schleckt – ehe die Portion auf die Killer-Heels einer attraktiven Frau platscht. Was die schöne Unbekannte in ihrem neuen Gucci -Outfit noch erlebt, ehe sie endlich in der Sicherheit ihres Autos verschwindet....sehen Sie selbst.

Fashion-Größen für Gucci und Fiat.

Neben Franca Sozzani durften noch Jefferson Hack, Chefredakteur von Dazed & Confused und AnOther Magazine , Chris Sweeney, Regisseur für NOWNESS.com , Olivier Zahm, Chefredakteur des Purple Fashion Magazine , und Regisseur Alexi Tan ihre Ideen rund um den Fiat 500 by Gucci auf Video bannen.

Alle Fiat 500 by Gucci -Kurzfilme gibt’s auf 55byGucci.com zu sehen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.