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Kurzworkout für Zuhause

Bei frostigen Temperaturen fällt es dir schwer, dich zum Laufen oder zum Gang ins Fitnessstudio zu motivieren? Musst du auch nicht! Mit unseren Tipps für effektive Kurzworkouts hältst du dich ganz einfach Zuhause fit.

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Kurzworkout für Zuhause
© NewMoove

Schon 15 Minuten Sport pro Tag reichen, um den Körper fit und schlank zu halten. Denn jede Minute, in der du Kalorien verbrennst, zählt! Dass die Fettverbrennung erst nach einer halben Stunde einsetzt, ist ein Mythos. Selbst mit einem knappen Zeitbudget kannst du dir eine Traumfigur antrainieren. Wichtig ist nur, dass du das Kurzworkout konsequent und gezielt durchführst.

Ganzkörpertraining in Rekordzeit.

Keine Zeit für Ausreden: Die neuen NewMoove -Kurse "Quick Boost" mit Arne oder Patrice halten, was sie versprechen. Die effektiven Kurzworkouts des Online Fitness-Studios laden deine Energien in nur 15 Minuten auf und fordern den gesamten Körper. Beide Powerkurse bieten maximale Trainingseffekte bei minimalem Zeitaufwand und eignen sich damit perfekt als Fitness für Zuhause.

© Video: NewMoove

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Kurzworkout im Alltag.

Integriere Bewegung so oft wie möglich in deinen Alltag – auch, wenn du unterwegs bist! Das zusätzliche Training summiert sich schnell zu mehr Fitness und einem besseren Körpergefühl. Nimm zum Beispiel die Treppe statt dem Lift oder fahre mit dem Rad zur Arbeit. So verbrennst du Extrakalorien und straffst ganz nebenbei deine Kurven. Sogar während des Zähneputzens kannst du ein paar Kniebeugen und damit ein wirkungsvolles Kurzworkout absolvieren!

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Themen: Fitness, Workout