Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Kuscheltiere sind zuckersüß... und Penisse!

Bei manchen Produkten kann man einfach nur noch den Kopf schütteln: Du kannst aber sagen, was du willst, mit diesem Stoff-Spatzi willst du trotzdem kuscheln.


Penis Kuschltier
© Topmazing.com/SuperKawaiiCiuCiuPlushPillow

Ich frag mal in die Runde: Was gibt es eigentlich nicht, im Internet? Man kann alles kaufen, was einem so einfällt und auch, wenn man auf eine Lücke stoßen sollte, wird die sicherlich bald wieder gefüllt. Und manchmal kommt man drauf, dass man etwas braucht, von dem man es nie im Leben gedacht hätte. In diesem Fall handelt es sich um etwas fürchterlich Lächerliches: Ein Kuscheltier. Penis-Kuscheltier, um genau zu sein. Was soll ich sagen, es ist halt zuckersüß und schaut richtig knautschig aus.

Penis Kuschltier
Schau, ich hab so viele Spatzis. / (c) topmazing.com

Und denkt mal daran, wie sehr es euer Wohnzimmer aufwerten würde? Ich meine, wer hat schon knallpinke Deko-Elemente in seinem Wohnraum, die nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch sehr praktisch sind? Zum Beispiel beim Netflix-Schauen, wenn der Partner oder die Partnerin gerade nicht da sind. Oder aber beim Power-Nap schnell unter den Kopf geschoben! Das Kuschel-Spatzi gibt es sogar in verschiedenen Größen und erhältlich ist er in so ziemlich jedem asiatischen Online-Handel, man muss nur nach Penis Pillow suchen!

Penis Kuschltier
Was soll man sagen, es ist einfach cute. / (c) topmazing.com

Bei einer Dinner-Party hat man auch gleich einen Konversationsstarter: "Habt ihr schon den Penis auf dem Sofa gesehen?" Scherz beiseite, manchmal gefallen einem eben Dinge, die vielleicht ein wenig trashig sind. So ist das Leben. Und wenn man dann auf den Geschmack gekommen ist, kann man sich noch weitere Penis- und Vagina-förmige, und -artige Gegenstände zur Wohnungsverschönung kaufen. #YouDoYou!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .