Ressort
Du befindest dich hier:

Erster Kusmi Tea-Shop eröffnet in Österreich

Die Kultmarke kommt nach Wien: Kusmi Tea eröffnet seinen ersten Store im Donau Zentrum und präsentiert die berühmten Wellness-Tees, klassische Geschmacksrichtungen und exklusive Mischungen.

von

teetrinkend
© Thinkstock - Maria Vaorin

Wenn eine Teemarke überhaupt kultig sein kann, dann ist es wohl Kusmi Tea. Das traditionelle Teeunternehmen mit Hauptsitz in Paris, wurde 1867 im russischen St. Petersburg von Pavel Michailovitch Kousmichoff gegründet und wurde bald zu einem der führenden Teehäuser Russlands und gleichsam Zulieferer des Zarenhofes. Heute werden die exklusiven Teemischungen in den farbenfrohen, barocken Dosen an den Internet-Adel versandt und zahlreiche Bloggerinnen, die davon schwärmten, machten die Marke wieder einem jüngeren Publikum bekannt.

Mitte April eröffnet nun der erste Kusmi Tea-Shop in Österreich: Im Donau Zentrum (Wagramer Straße 94, 1220 Wien) können nun all die klassischen Teesorten oder duftenden Mischungen nach historischen Rezepten verkostet und erstanden werden.
Und all jene, die nicht ins Donauzentrum kommen können, können natürlich weiterhin auf der Website von Kusmi Tea bestellen: kusmitea.com

Kusmi Tea
Thema: Shoppingtipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .