Ressort
Du befindest dich hier:

Kannst du erraten, wer ein echtes Paar ist und wer nur befreundet?

Fotograf Ben Lamberty schuf eine spannende Fotoserie von sich küssenden Menschen: Aber nicht alle darunter sind wirklich ein Liebespaar, manche nur befreundet. Kannst du unterscheiden, wer wer ist?

von

Ist das wirklich ein echtes Paar?
© iStockphoto.com

Ein Kuss ist etwas Wunderbares, Intimes und ein Zeichen der Liebe! Oder etwa nicht? Könntest du anhand eines Kusses erkennen, ob die Küssenden tatsächlich ineinander verliebt sind?

Dieser Frage ging auch der Fotograf Ben Lamberty nach: Vor einiger Zeit sah er auf der Straße ein Paar, das sich innig küsste. Er machte spontan ein Foto davon und mochte den Schnappschuss so sehr, dass er das Foto mit anderen Personen nachstellen wollte. Also fragt er im Freundeskreis herum, wer sich für sein Projekt küssend fotografieren lassen würde.

Allerdings fragte er dafür nicht nur Paare, sondern ebenso befreundete Männer und Frauen. Kannst du erraten, wer davon wirklich zusammen ist?

Laut Lamberty fiel es den "echten" Paaren sogar schwerer, ihre Gefühle vor der Kamera zu zeigen, als nur befreundeten Küssenden. Aber leider leider verriet er nicht, welche davon nun wirklich die Liebespaare sind und welche nicht. Also rätseln wir weiter und überlegen gerade, wen wir aus unserem Freundeskreis so leidenschaftlich küssen würden...

Mehr Infos findest du auf benlamberty.com.

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.