Ressort
Du befindest dich hier:

Kutcher&Kunis: Babynews bestätigt!

Lange haben wir darauf gewartet, nun wurden die Gerüchte endlich bestätigt: Ashton Kutcher und Mila Kunis erwarten Baby Nr.2.

von

Kutcher&Kunis: Babynews bestätigt!

Lange wurde spekuliert, ob Mila Kunis wieder schwanger ist und ob das Paar überhaupt an einem zweiten Kind bastelt. Jetzt wurde vom Sprecher der beiden gegenüber People.com bestätigt: "Ja, Mila und Ashton erwarten ihr zweites Kind."

Das 20 Monate alte Töchterchen Wyatt bekommt also einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester. "Ashton beginnt regelrecht zu strahlen, wenn er über Wyatt und über das zweite Baby, das unterwegs ist, spricht", so ein Freund des Schauspielers.
Erst vor wenigen Wochen betonte der 38-Jährige, wie sehr sich sein Leben mit der Geburt seiner Tochter verändert hat: "Früher fand ich es toll, in den Clubs abzuhängen - immer eine Flasche Wodka in der Hand und umzingelt von hübschen Mädels. Aus heutiger Sicht denke ich mir nur, oh Mann, war ich peinlich!", erzählte Kutcher im Interview mit der Zeitschrift Gala.

Auch Mila verriet schon mehrmals in Interviews, dass die Geburt von Wyatt sie verändert habe. Jetzt ist Baby Nr. 2 unterwegs und wir können es kaum erwarten, Bilder von der vierköpfigen Familie zu sehen.