Ressort
Du befindest dich hier:

Kutcher&Kunis: Die ersten Babyfotos sind da

Ashton Kutcher und Mila Kunis verschicken ihre ersten Weihnachtskarten als kleine Familie und schon gehen die Bilder der kleinen Wyatt Isabelle um die Welt.

von

mila kunis, ashton kutcher, babyfotos, baby, fotos vom baby
© Photo by Frazer Harrison/Getty Images

Wir waren alle gespannt, wie die süße Tochter von Ashton Kutcher und Mila Kunis wohl aussehen wird. Die kleine Wyatt Isabelle ist mittlerweile 2 Monate alt und dank Twitter, Facebook und Instagram dürfen wir uns über die Weihnachtskarte, die Mila und Ashton an Freunde und Familie geschickt haben, freuen.

Eine überglückliche, kleine Familie. Erst kürzlich verriet Ashton in der Talkshow von Ellen Degeneres: "Du denkst, du weißt wie sehr du einen anderen Menschen lieben kannst. Dann bekommst du ein Kind und stellst fest, dass du es eigentlich gar nicht wusstest."

ashton kutcher mila kunis