Ressort
Du befindest dich hier:

Kutcher & Kunis: Schon längst verlobt?

Die Gerüchteküche ist wieder einmal heftig am Brodeln. Angeblich haben sich Ashton Kutcher und Mila Kunis bereits im Sommer verlobt.

von

Kutcher & Kunis: Schon längst verlobt?
© 2013 AFP

Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen schon längst verlobt sein. Das berichtete nun die US-Onlineseite "X17online". Angeblich hat ein Freund der beiden in einem Interview gesagt, dass es bereits im Sommer passiert sei: "Seine gesamte Familie ist zu Milas Geburtstag nach Kalifornien gekommen, und da hat er es dann getan."

Demnach müsste Ashton Kutcher seiner Liebsten am 14. August die alles entscheidende Frage gestellt haben. Der Grund weshalb sie es damals noch nicht öffentlich gemacht haben, ist der, dass Ashton zu dem Zeitpunkt rein rechtlich noch mit Demi Moore verheiratet war. Erst vor wenigen Tagen, im November, wurde die Scheidung vollzogen.

Das Schauspieler-Pärchen ist schon seit Sommer 2012 offiziell ein glückliches Paar. Nun scheinen die beiden keine Sekunde länger darauf warten zu wollen, ihre Beziehung auf eine neue Ebene zu bringen und gemeinsam den Bund des Lebens einzugehen.
Von einem gemeinsamen Baby hat das Paar scheinbar auch schon gesprochen. Damit wäre das Liebesglück der beiden dann wohl perfekt!