Ressort
Du befindest dich hier:

Kutcher&Kunis: Wird es ein Mädchen?

Dass Ashton Kutcher und Mila Kunis ein Baby erwarten, ist keine Neuheit mehr! Doch nun sollen verschiedene Quellen bestätigt haben, dass die beiden ein Mädchen erwarten.

von

Kutcher&Kunis: Wird es ein Mädchen?
© Photo by Robyn Beck/AFP/GettyImages

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind überglücklich. Nicht nur, dass sich die beiden gefunden haben, sondern auch noch das baldige Baby-Glück macht ihre Liebe vollkommen. Und trotz der ganzen Heimlichtuerei kam nun das Geschlecht des Babys an die Öffentlichkeit.
Denn laut der US Weekly sollen mehrere Quellen unabhängig voneinander das Baby-Geschlecht bestätigt haben: Es wird ein Mädchen!

Die ersten privaten Fotos von Ashton und Mila auf Instagram!

Und immerhin weiß Ashton, wie man in einem Frauenhaushalt lebt, denn obwohl er bisher keine eigenen Kinder hatte, so konnte er in seiner vorherigen Beziehung mit Schauspielerin Demi Moore fleißig üben. Immerhin hat Demi Moore mit Bruce Willis drei Töchter!

Bei den Movie Awards vor wenigen Tagen, konnte man ein Bäuchlein bei Mila erkennen!

Insidern zufolge soll der werdende Vater völlig außer sich vor Freude sein und seine schwangere Freundin sehr fürsorglich behandeln.

Zwar haben die beiden frischverliebten und baldigen Eltern noch nichts offiziell bestätigt, doch, dass Mila ein Baby erwartet, steht seit den MTV Movie Awards wohl offensichtlich fest. Der Babybauch lässt sich nämlich immer weniger leicht verstecken!

Private Fotos von Ashton und Mila: Die beiden sind unfassbar glücklich!

WANN das kleine Kutcher-Kunis-Baby zur Welt kommt, ist jedoch noch nicht durchgesickert!