Ressort
Du befindest dich hier:

Kylie setzt auf Rot

Neues Lebensjahr, neue Haarfarbe – das dachte sich wohl Starlet Kylie Jenner und überraschte an ihrem Geburtstag mit roten Haaren.

von

Kylie setzt auf Rot
© Instagram/kyliejenner

Die Jüngste im Jenner-/Kardashian-Clan feierte am 10. August ihren 19. Geburtstag und es wäre ja langweilig gewesen, an diesem besonderen Tag die gleiche Frisur wie immer zu tragen – aus diesem Grund verpasste sich das It-Girl rote Haare. Das Ergebnis präsentierte sie natürlich stolz auf Instagram und kassierte bis jetzt 2 Millionen Likes.

Da uns aber die liebe Kylie schon einige Mal an der Nase herumgeführt hat, was ihre Frisuren betrifft (Stichwort: Perücke, etc.) , sind wir uns noch nicht ganz sicher, ob die roten Boxer-Braids von Dauer sind.

Auf ganz aktuellen Pics zeigt sich King Kylie im Geburtstags-Badeurlaub – allerdings wieder mit ihrer "alten" Haarfarbe, wie hier mit Modelschwester Kendall. Ob fake oder nicht, die roten Haare stehen dem Birthday-Girl ausgezeichnet.