Ressort
Du befindest dich hier:

Diesmal trägt Kylie keine Perücke!

In den letzten Wochen haben wir Kylie Jenner nur mit Perücke gesehen. Mal schwarz, mal türkis, mal blond. Jetzt aber postet sie auf Instagram ein Foto mit ihrer ECHTEN neuen Haarfarbe und wir finden's richtig gut!

von

Kylie Jenner türkise Haare Perücke

"Ich denke das wird mein nächster Look", schreibt Kylie unter dieses Foto.

© instagram.com/KylieJenner

Die 18-jährige Kylie ist unser neues Haarfarben-Chamälieon. Ob Schwarz, Blond, Pink oder Türkis. Sie hatte sie schon alle. Doch 90% davon waren nicht ihre echten Haare. Kylie trägt gerne Perücken und postet diese dann auf Instagram. Doch nun scheint sie endlich ihre Traumhaarfarbe gefunden zu haben und diese kam dann auch auf ihre echten Haare. "Ich werde dieses aschig-schmutzige Blond im Herbst tragen", schreibt sie unter das Bild, auf dem sie sich erstmals mit ihrer neuen Haarfarbe präsentiert. "Es hat Monate gedauert, in denen ich mein Haar nicht färben durfte, sondern Perücken tragen musste, damit es wieder gesund wird."

Kylie hat offenbar noch nichts von Olaplex gehört. Damit soll man ja angeblich die Haare auch ohne Schäden färben können. Aber na gut, anderes Thema. Wir finden den Look von neuen Look von Kylie jedenfalls super. Ein langweiliges Blond hätte zu ihr ja gar nicht gepasst. Die Farbe hier jedoch.. die irgendwie schmutzig wirkt.. hat sogar Trendpotenzial. Oder was meint ihr?