Ressort
Du befindest dich hier:

Kylie Jenners 1 Euro Beauty-Wunder!

Du errätst nie mit welchem Produkt Kylie Jenner ihre perfekten Beach Waves stylt? Hinweis: Es kostet nicht mal einen Euro!

von

Kylie Jenner 1 Euro Produkt für Beach Waves

DAS ist einfach nur genial!

© via instagram.com/kyliejenner

Wir wissen mittlerweile wie Kylie ihr Gesichts konturiert, wie sie ihren Po in Form hält und wie sie ihre Lippen schminkt. Was wir aber bis dato noch nicht wussten: Wie schafft sie es, dass ihre Haar immer die perfekte Textur haben. Sie sehen nie ZU gestylt aus - eben als wäre sie gerade vom Strand gekommen. Das Geheimnis für ihre perfekten Beach Waves lüftete sie nun in einem Video auf ihrer Seite thekyliejenner.com. Dort zeigt Haarstylistin Jen Atkin, welches Produkt sie benützt, damit die "undone" Wellen gelingen. Oder wie Jen sie im Video nennt "Cool Girl Bitchy Waves". Wir versprechen: DAS ist so genial und easy, dass ihr es noch heute zuhause ausprobieren könnt!

1

Im ersten Schritt stylt Jen die Wellen mit einem Glätteisen. Wie das geht, zeigt Trendscout Tatjana Catic in einem WOMAN-TV-Beitrag hier: Locken mit dem Glätteisen stylen.

Kylie Jenner Beach Waves Geheimnis
2

Dann sprüht sie etwas Trockenshampoo in den Ansatz aber auch in die Haarlängen und verreibt dieses zwischen den Handflächen. Dadurch werden die Haare schon einmal fülliger.

Kylie Jenner Beach Waves Geheimnis
3

In einem letzten Schritt nimmt sie dann das Beauty-Wunder zur Hand und zaubert ordentlich Volumen in die schönen Waves. Nämlich eine Zahnbürste! Jaa, richtig gehört. Damit toupiert sie die Haarlängen auf und sorgt so für einen Look, der absolut edgy und cool aussieht!

Kylie Jenner Beach Waves Geheimnis

Fertig sind die perfekten Kylie-Waves!