Ressort
Du befindest dich hier:

Kylie bekommt eigene TV-Show

Das Küken des Kardashian-Clans ist bald der Star ihrer eigenen Dokuserie. In "Life of Kylie" geht's in acht Episoden um das Leben 19-Jährige, what else!

von

Kylie bekommt eigene TV-Show
© Instagram/kyliejenner

Demnächst dreht sich im Jenner-/Kardashian-Universum nur noch alles um Kylie, denn der Instagramstar bekommt seine eigene TV-Show namens "Life of Kylie". Und um was geht's? Ein Kamerateam verfolgt Kims Halbschwester auf Schritt und Tritt.

"Diese letzten Jahre waren eine unglaubliche Reise, dank der Unterstützung meiner Fans. Diese Show gibt mir die Möglichkeit, ihnen einen kleinen Einblick zu geben, in all die aufregenden Dinge, an denen ich arbeite, aber auch in persönliche Momente mit Freunden.", so Kylie gegenüber Entertainment Online.

Ihre Nähe zu den Fans spielt auch eine große Rolle in der Show: So überraschte Kylie einen Schüler auf seinem Abschlussball, da er sie im Netz um einen Tanz bat. Jenner erfüllte ihm den Wunsch – mit im Schlepptau: ein Kamerateam. "Life of Kylie" soll noch diesen Sommer über die Bildschirme flimmern.