Ressort
Du befindest dich hier:

Cover-Shooting: Kylie Jenner im Plastikpuppen-Look

Kylie Jenner hat es auf das Paper Magazine-Cover geschafft. Ihr Look ist allerdings mehr als speziell. Was meint ihr dazu?

von

kylie jenner paper magazine cover
© Photo by Kylie Jenner via Instagram

Kylie Jenner darf sich freuen. Die Kardashian-Schwester hat es auf das Paper Magazine -Cover geschafft. Doch für dieses Cover-Shooting musste sich Kylie in eine Art Plastikpuppe verwandeln. Die Haare sind pink, die Lippen ebenfalls und die Augen deutlich größer als sonst. Damit aber keine bösen OP-Gerüchte aufkommen, stellt Kylie in ihrem Instagram-Kommentar fest: "Ja, meine Augen und Lippen wurden bearbeitet, um größer auszusehen."
Ein Video "hinter den Kulissen" gibt es auch gleich mit dazu.

Das Ergebnis am Cover sieht übrigens so aus:

»I'm a Barbie girl in a Barbie world. Life in plastic, it's fantastic....«

Eine ziemlich krasse Verwandlung, die gar nicht mal so schlecht ist. Was meint ihr?