Ressort
Du befindest dich hier:

Kylie Jenner lüftet endlich das Geheimnis um ihre Schwangerschaft

In der letzten Folge „Keeping up with Kylie“ lüftete sie das lang gehütete Geheimnis um ihre Schwangerschaft und begrüßte bereits ihre neugeborene Tochter Stormi!

Kommentare: 1

Kylie Jenner lüftet endlich das Geheimnis um ihre Schwangerschaft
© 2017 Getty Images

Die Gerüchteküche rund um Kylie Jenners Schwangerschaft hat so gebrodelt wie sonst keine! War sie tatsächlich schwanger? Wer ist der Vater? Rapper Tyga oder Rapper Travis Scott? Oder ist sie die Leihmutter ihrer Schwester Kim? Nun hat sie endlich ihr lang und gut behütetes Geheimnis gelüftet und am 1. Februar 2018 ein gesundes Mädchen namens Stormi zur Welt gebracht.

Die 20-Jährige erzählte auf Instagram, dass ihr gemeinsames Baby mit Freund Travis Scott letzte Woche das Licht der Welt erblickte. In einem offenen Brief erklärte Kylie, warum sie über ihre Schwangerschaft geschwiegen habe und schrieb: „Es tut mir leid, dass ich euch immer im Dunkeln gelassen habe. Ich verstehe, dass ihr es gewöhnt seid, immer Einblicke in mein Leben zu bekommen. Meine Schwangerschaft sollte aber meine eigene Reise sein, die ich fernab von der Öffentlichkeit machen wollte.“ Weiters erklärt sie: „Ich wusste selbst, dass ich mich auf die positivste, stressfreiste und gesundeste Art und Weise auf diese neue Rolle in meinem Leben vorbereiten musste. Ich habe keine große Enthüllung geplant. Ich wusste nur, dass mein Baby den Stress und alle Emotionen fühlen würde, also entschied ich mich dafür, die Schwangerschaft geheim zu halten; für die Gesundheit dieses kleinen Lebewesens."

Ihre Schwangerschaft genauer beschreibend, fuhr sie fort: „Die Schwangerschaft war die schönste, stärkendste und lebensveränderndste Erfahrung, die ich in meinem ganzen Leben durchgemacht habe und ich werde sie wirklich vermissen. Ich schätze meine Freunde und besonders meine Familie, die mir dabei geholfen haben diesen besonderen Moment so privat wie möglich zu gestalten.

Das Baby kam am 1. Februar zur Welt und die frischgebackenen Eltern Kylie Jenner und Travis Scott könnten nicht glücklicher sein. In einem Video, das die beiden in den Sozialen Medien posteten, sieht man wie Travis, Kris Jenner und Khloe Kardashian die frischgebackene Mama Kylie im Krankenhaus besuchen.

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute auf ihrer neuen Reise!

Thema: Kylie Jenner

Kommentare