Ressort
Du befindest dich hier:

Kylie ist platinblond

Kylie hat's getan (dieses Mal aber wirklich): Die 19-Jährige trägt ab sofort platinblondes Haar – und keine Perücke.

von

Kylie ist platinblond
© Instagram/kyliejenner

Immer wieder täuschte uns Kylie Jenner in der Vergangenheit mit ihren Perücken, aber dieses Mal ist die Verwandlung obenrum echt – das wissen wir dank ihres Snapchat-Livestreams. Einen ganzen Tag dauerte die Prozedur im Friseursalon ihres Vertrauens.

Sie steigt nun in die Fußstapfen ihrer Schwestern Kim und Kourtney, die auch schon mit blonder Wallemähne herumstolzierten. Aber Kylie dürfte der neue Look nicht zu 100 Prozent gefallen, denn auf Snapchat fragt sie ihre Fans, ob sie ihre Haare nicht doch honigblond färben soll.

Ach, gut zu wissen, dass sich die Stars auch nicht immer sicher sind – wir finden ihren neuen Style aber extrem cool! Was sagst du??? Hinterlasse uns einen Kommentar unterhalb des Artikels!