Ressort
Du befindest dich hier:

Der jüngste Promi, der es je auf die Forbes-Liste schaffte

Sie ist erst 19 Jahre alt - und zählt bereits zu den einflussreichsten Menschen der Welt. Kylie Jenner ist der jüngste Promi auf der Forbes-Liste.

von

Der jüngste Promi, der es je auf die Forbes-Liste schaffte
© 2017 Getty Images

Was haben wir gemacht, als wir 19 Jahre alt waren? Ach ja. Viel Party. Ein wenig Studium. Ein bisserl jobben. Kylie Jenner, zarte 19 Jahre alt und damit immer noch ein Teenager, macht andere Sachen. Geld schaufeln, zum Beispiel.

Das renommierte amerikanische "Forbes"-Magazin veröffentlichte seine Liste der einflussreichsten und wohlhabendsten Menschen. Frisuren-Chamäleon Kylie Jenner, Familienmitglied des Kardashian/Jenner-Clans, ist der jüngste Star, der es jemals in das Ranking der bestbezahlten Persönlichkeiten weltweit schaffte.

Die Kosmetik-Unternehmerin und Modedesignerin landete mit einem Jahresverdienst von unglaublichen 41 Millionen Dollar (!) auf Platz 59 – noch vor Showbiz-Berühmtheiten wie Jennifer Lopez, Katy Perry oder Britney Spears. Geschlagen geben musste sich sich ihrer Halbschwester Kim Kardashian, die mit einem jährlichen Einkommen von 45,5 Millionen Dollar aber auch nicht mehr in weit entfernten Höhen schwebt.

Ganz schön beeindruckend, für so einen Teenager... Wir überlegen schon, ob Kris Kardashian, die ihre Töchter managt, Interesse an einer etwas älteren Adoptivtochter hätte...

Thema: Kylie Jenner