Ressort
Du befindest dich hier:

Kylie & Justin: Auf Kimyes Hochzeit?

Glaubt man neuesten Gerüchten begleitet Justin Bieber seine Neo-Freundin Kylie Jenner auf die Hochzeit von Kimye. Da dürfte Selena Gomez nicht unbedingt erfreut sein.

von

Kylie & Justin: Auf Kimyes Hochzeit?
© Todd Oren/Getty Images for Fruttare

Zwischen Kylie Jenner und Justin Bieber dürfte es doch ernst werden, immerhin soll der Sänger, der derzeit eher durch seine Skandale auf sich aufmerksam macht, die 16-Jährige auf die Hochzeit ihrer Schwester Kim begleiten. Ursprünglich hätte Ex-BFF Selena Gomez mit Justin Bieber Kylie begleiten sollen. "Kylie hat Selena gesagt, dass sie möchte, dass beide zu der Hochzeit ihrer Schwester in Paris kommen … und jetzt hat sie Justin gefragt ihre Verabredung zu sein." Das Eifersuchtsdrama geht somit in die nächste Runde.

Kürzlich kommentierte die "Come And Get It"-Sängerin einen Instagram-Post ihres Ex-Freundes mit seiner neuen Freundin Kylie abwertend. Darauf zu sehen ist der 20-Jährige gemeinsam mit seiner neuen "Keeping Up With The Kardashians"-Freundin. Beide besuchten einen Boxkampf von Sportstar Floyd Mayweather in Las Vegas. Von diesem Event postete Bieber ein Foto, das ihn cool mit einer großen Sonnenbrille zeigt. Im Hintergrund ist Neo-Freundin Jenner zu sehen, die sich vertraut an ihn kuschelt. Zuvor hatte die 16-Jährige bereits ein Foto auf Instagram geteilt, auf dem sie in einem knappen Spitzenkleid zu sehen war und hashtagte dieses mit "Mayweather", was definitiv bestätigt, dass sie dort war. Zu viel für Ex-Freundin Selena!

Kendall und Kylie.