Ressort
Du befindest dich hier:

Kylie vs. Kylie

Was verbindet Kylie Jenner und Kylie Minogue? Genau, ihr Vorname. Und genau über den streiten sich derzeit die zwei Damen.

von

Kylie vs. Kylie
© Instagram/kyliejenner/kylieminogue

Oh, oh, das hört sich nach einem B***fight an: Kylie Jenner beantragte im letzten Jahr die Markenrechte ihres Vornamens im Bereich Werbung – das gefiel der 47-jährigen Sängerin Kylie Minogue aber gar nicht und machte der Halbschwester von Kim Kardashian einen Strich durch die Rechnung. Kylies Antrag, also Jenner, würde Kylies, also Minogue, Marke schaden und die Fans zudem verwirren. Also erhob der Popstar Einspruch.

Kylie, also Minogue, setzte noch eines drauf und bezeichnete Kylie, also Jenner, als "zweitklassige Reality-TV-Persönlichkeit". Uiuiui, die manikürten Krallen sind also ausgefahren. Auch auf Twitter betont Kylie, also Minogue, dass sie die echte Kylie ist (siehe Tweet oben). Noch hat sich Kylie, also Jenner, nicht dazu geäußert ...