Ressort
Du befindest dich hier:

Kylie Jenner sieht wieder aus wie früher!

Kylies Schmollmund ist Vergangenheit: Wir zeigen euch, wie die 20-Jährige jetzt aussieht. Eines sei jedenfalls gesagt: Natürlich - mehr oder weniger - gefällt sie uns viiiiel besser!

von

Kylie Jenner sieht wieder aus wie früher!

So sieht Kylie mittlerweile nicht mehr aus!

© 2017 Getty Images

Wir sagen es ganz ohne Umschweife: Kylies Schmollmund ist Vergangenheit. Sie hat sich sämtliche Filler entfernen lassen und läuft jetzt - mehr oder weniger - natürlich durch die Gegend. Kürzlich postete sie ein Foto, das sie mit ihrer Freundin Anastasia Karanikolaou zeigt. Darauf wirkt sie auffallend natürlich, die Lippen deutlich schmaler. Aufmerksame Fans der junge Mutter kommentierten ihr neues altes Aussehen und schließlich bestätigte es die 20-Jährige in einem Kommentar höchstpersönlich: "Ich bin alle meine Filler losgeworden"!

Mit diesem Kommentar bestätigt das Beauty-Mogul den Eingriff:

Nach jahrelanger Spekulation bestätigte die jüngste Kardashian-Schwester bereits 2015, dass sie sich als 17-Jährige aus Unsicherheit ihre Lippen vergrößert zu haben. Der Schlauchboot-Look sorgte lange für Spott, die Unsicherheit ob ihre ganz natürlichen Lippen scheint nun aber weg zu sein - und das feiern wir! Und ganz ehrlich: Der natürlichere Look steht Kylie ganz ausgezeichnet!