Ressort
Du befindest dich hier:

Kylie Minogue macht's vor: Kommt die Dauerwelle zurück?

Dauerwelle? Die künstliche Verlockung ist seit Ewigkeiten in der Frisur-Schublade verschwunden! Aber auf einmal kommt der Lockenkopf der 80er Jahre wieder: passenderweise auch an Eighties-Ikone Kylie Minogue.


Kylie Minogue
© Instagram/ WHO Magazine

Ihre Karriere hatte ihre Höhe- und Tiefpunkte aber eines war bei Kylie Minogue immer sicher: ihr Gespür für Trends. Und aktuell beweist sie dieses mit einer mähnengleichen Lockenpracht - die Dauerwelle der 80er Jahre ist zurück!

So postete sie den Look mit den Worten "Some things never change #curls #backtobasics" (übersetzt: Manche Dinge ändern sich nie #Locken #zurückzudenAnfängen) auf ihrem Instagram-Account und präsentierte sich kürzlich an der Seite ihres Verlobten Joshua Sasse auf den Straßen Londons mit der neuen Frisur.

Die Frisur, mit der die mittlerweile 47-Jährige vor fast 30 Jahren groß geworden ist: mit Hits wie „I Should Be So Lucky“ oder „Locomotion“ inklusive dem quietschbunten Style dieser Dekade.

Was denkst du? Würdest du auch wieder die kleinen Dauerwellen-Löckchen wollen?

Das Original in den 80er Jahren:

Thema: Haare