Ressort
Du befindest dich hier:

Kylie Minogue bestätigt Verlobung

Gemunkelt wurde schon lange, jetzt bestätigt Kylie Minogue die Gerüchte. Die Sängerin hat sich mit ihrem deutlich jüngeren Freund Joshua Sasse verlobt.

von

kylie minogue verlobung
© Photo by Getty Images

Wir dürfen gratulieren, denn Kylie Minogue hat sich mit ihrem Freund Joshua Sasse verlobt. Das bestätigte Kylie auf Facebook. Dass die Verlobung dann doch überraschend kam, liegt nicht nur an dem Altersunterschied zwischen den beiden. Kennengelernt haben sich Kylie und Joshua bei den Dreharbeiten zur US-Comedyserie "Galavant", in der Sasse die männliche Hauptrolle spielt und Minogue eine Gastrolle hatte. Erst seit September sollen die beiden ein Paar sein. Im Dezember war es dann soweit, der 28-Jährige hat seine Kylie (47) gefragt.

Zum Altersunterschied äußerte sich Kylie bereits vor wenigen Wochen in einem Interview. Denn die 19 Jahren stören sie überhaupt nicht: "Auch wenn es auf dem Papier nicht richtig aussehen mag, es stimmt einfach. Er ist ein absolut großartiger Typ ... Ich bin sehr glücklich."
Und das ist die Hauptsache!

kylie minogue verlobung