Ressort
Du befindest dich hier:

Halbnackerter Kylo Ren inspiriert das Internet

Den neuen Star Wars hast du vielleicht noch gar nicht gesehen, aber Kylo Ren mit nacktem Oberkörper schon. Der inspirierte viele Nachmacher im Netz.

von

Kylo Ren Meme
© instagram.com/firstdisorderspam

Ich sags ehrlich, ich habe den neuen Star Wars Film, "The Last Jedi", noch gar nicht gesehen, aber eins weiß ich schon: Irgendwann im Laufe des Filmes sieht man Kylo Ren mit nacktem Oberkörper. Für wen das jetzt ein riesiger Spoiler war, bei dem entschuldige ich mich. Zu meiner Verteidigung habe ich nur zu sagen, dass das Internet diese Szene dermaßen gefeiert hat, dass man sich gar nicht vor ihr verstecken kann.

Okay, das Netz steht auf Adam Drivers Oberkörper. Aber nicht nur das! John Mayer ist noch einen Schritt weitergegangen und hat auf Instagram eine Challenge gestartet: #kylorenchallenge.

Auf dem Foto sieht man ihn, wie er mit nacktem Oberkörper und steifen Armen posiert. Das Pic hat nicht nur viele Leute zum Lachen gebracht, sondern einige UserInnen dazu inspiriert, Kylo Ren ebenfalls nachzumachen.

Das Internet war sich aber nicht einig, ob sie die Szene sexy oder ein bisschen komisch finden sollen, zumal irgendwas mit den Proportionen des Original Kylo Ren nicht zu stimmen scheint. Aber hier zeigt sich auch mal die gute Seite des Internet, denn anstatt zu stänkern und zu haten, posten die UserInnen kreative Bilder, die wirklich lustig sind.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .