Ressort
Du befindest dich hier:

L.i.l.y.: Das neue Stella McCartney-Parfum

Stella McCartney hat endlich wieder einen neuen Duft auf den Markt gebracht. Das neue Parfum L.i.l.y. ist ihrer Mutter Linda McCartney, die 1998 an Krebs starb, gewidmet.


L.i.l.y.: Das neue Stella McCartney-Parfum
© Werk

Stella McCartney erinnert ihr neuer Duft nicht nur an ihre Mama, sondern auch an ihre Kindheit auf dem Land. Dazu gehört für sie der Duft von Maiglöckchen: „Ich liebe Maiglöckchen und meine Mutter liebte sie auch, denn sie sind zart, weiblich und unschuldig. Sie waren Teil meines Brautstraußes. Ich wollte aber auch die dunkle, maskuline Seite entdecken und ihre Wurzeln und ihre erdige Seite einfangen.” Den Gegenpart zu den lieblichen Maiglöckchen spielen Pfeffer, Eichen-Moos und Trüffel.

Der Flakon:
Die Parfum-Flasche erinnert an eine Mischung aus Handgranate und einem Luster im Art Deco Stil. Der Flakon wird garantiert nicht übersehen. Ein echtes Highlight für jedes Badezimmer oder Schminktischchen.

Der Duft:
L.i.l.y. duftet zuerst sehr frühlingshaft-frisch und ein bisschen pfeffrig. Den Trüffel-Duft bemerkt man kaum. Alles in allem ein sehr unaufdringlicher Duft, den man nicht sofort zu einer Marke zuordnen kann.

Marke: Stella McCartney
Modell: Eau de Parfum
Preis: ab ca. 44 Euro (33ml)

Thema: Parfum