Ressort
Du befindest dich hier:

Home Gourmet Dining

Ein neuer (Food)Trend erobert Wien: Home Gourmet Dining - sprich: daheim speisen wie in einem Top-Restaurant dank Gourmet-Zustellservice.

von
Kommentare: 1

Home Gourmet Dining
© La Culinia/Jürgen Hammerschmid

In London, Los Angeles, New York oder Paris ist Home Gourmet Dining schon längst ein Trend, nun kann man sich auch in Wien für besondere Anlässe (oder einfach einmal so) von Top-Restaurants daheim kulinarisch verwöhnen lassen. Der neue Gourmet-Zustellservice La Culinia liefert ab sofort Kulinarisches seiner Partner-Restaurants in die eigenen vier Wände: Das Speiseangebot reicht vom romantischen Abend zu zweit bis hin zum wichtigen Geschäftsessen.

Einfach online bestellen (laculinia.at) und kurz darauf steht ein perfekt temperiertes Essen inklusive einwandfreier Präsentation der Speisen auf deinem Esstisch daheim. So verspricht es das Unternehmer-Paar Tara und Dominique Harbeck, die diese Lieferinnovation nach Österreich geholt haben. Wir finden, es ist höchste Zeit diesen Trend zu testen, was spricht gegen ein Gourmet Dining in der WOMAN-Redaktion ;-)

Thema: Lokaltipps

Kommentare

Autor

Nachdem ich bei euch über La Culinia gelesen habe, musste ich das gleich mal ausprobieren, stand ja letzte Woche auch der Jahrestag von meinem Freund und mir an und da wir beide derzeit ziemlich mit Arbeit eingespannt sind und erst relativ spät nach Hause kommen, hat sich diese Option sehr gut angeboten. Bestellt haben wir ein richtiges 3-Gänge-Menü und waren von der Qualität wirklich begeistert.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .