Ressort
Du befindest dich hier:

La Petite Coquette: Neuer Store in Wien

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit eröffnet mit "La Petite Coquette" ein neuer Store für edle Dessous in Wien. Ab 6. Dezember dürfen hier feine Lingerie-Labels geshoppt werden.

von

La Petite Coquette: Neuer Store in Wien
©

Ab 6. Dezember kann im feinen Lingerie-Store „La Petite Coquette“ ganz offiziell geshoppt werden. Damit hat Wien eine neue Adresse für edle Dessous, von Agent Provocateur bis Aqua Bendita.

Reizvolles im La Petite Coquette

Es spielt keine Rolle mehr, wer hier wen verwöhnen möchte. Bei La Petite Coquette tauchen sowohl SIE als auch ER in die wunderbare Welt der Dessous. In stilvollem Ambiente geben sich die Top-Marken der Welt ein Stelldichein, darunter außergewöhnliche Kreationen von Pleasure State, Maaji, Amulette oder Aqua Bendita. Die Eigenmarke „La Petite Coquette“ bietet reizvolle Design-Stücke.

Raffinierte Schnitte und verführerische Spitze, edle Stickereien oder verspielte Applikationen – die neuesten Lingerie-Trends finden sich wohlsortiert in der Wiener Innenstadt wieder.

La Petite Coquette
Lugeck 6
1010 Wien

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.