Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN TV: Marc Cain im Label-Check

Im Zuge der Düsseldorfer Modemesse ging Trend-Chefin Barbara Beltram schon mal auf Tuchfühlung mit den Looks für Frühjahr/Sommer 2015.

von

© Video: WOMAN

Hilary Swank liebt sie. Marcia Cross auch. Die deutsche Modemarke Marc Cain ist selbst den A-List Hollywoodstars mehr als nur ein Begriff! Die beiden Schauspielerinnen (unter anderen VIPs) waren es auch, die sich den ersten Blick auf die S/S-Kollektion nicht entgehen lassen wollten. Noch ein Grund mehr für mich, das WOMAN-Filmteam einzupacken und den Showroom der Marke mal genau unter die Lupe zu nehmen!

Im lichtdurchfluteten Mega-Loft der Halle 30 fanden wir erst nur geschäftige Boutique-Besitzerinnen aus aller Welt vor, die jetzt schon die Sommerteile für ihre Läden bestellten. Liebe ChefeinkäuferInnen: Für diese Verantwortung und Entscheidungsfreudigkeit gilt euch mein tiefer Respekt.

Einige Minuten später empfing uns der Geschäftsführer von Marc Cain, Norbert Lock. Er zeigte uns seine Lieblingsteile der Kollektion und verriet uns jetzt schon worauf es nächstes Jahr ankommen wird. Aber seht doch einfach selbst oben im Video.

Barbara Beltram mit Marc Cain Geschäftsführer Norbert Lock.
PR-Chefin Nina Kron (l.) mit Kommunikationsleiterin Isabell Haasis von Marc Cain (r.).

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.