Ressort
Du befindest dich hier:

Das Label, das gerade alle auf Instagram tragen

Wir sehen nur mehr Pünktchen! Dank einem neuen Mode-Label, in das sich bereits zahlreiche Bloggerinnen und Instagrammerinnen verliebt haben.

von

Realisation auf Instagram
© Instagram/ deniseboddenphotography

Es hat natürlich gewisse Vorteile, wenn man selbst erfolgreich auf Instagram unterwegs ist und außerdem noch mit einem Blog eine treue Online-Gefolgschaft aufweisen kann. Und so konnte Alexandra Spencer, Bloggerin bei 4th and Bleeker, Kleidungsstücke aus ihrem frisch gegründeten Label einfach an ihre feschen Kolleginnen verteilen, die sich sofort ins Gepunktete warfen und dasselbe auf ihren sozialen Netzwerken präsentierten. Die perfekte Werbung!

Dank "Réalisation", sehen wir nun also zahlreiche Bloggerinnen und Instagrammerinnen in den retro-inspirierten Kleidchen, Blusen und Co - vor allem eben den Modellen mit Pünktchen. Und dank der Dauerpräsentation in unseren Timelines, haben auch wir schon langsam das Gefühl, dass es mehr Punkte in unserem Leben geben sollte.

Und wenn es dir ähnlich geht - hier geht's zum Onlineshop: realisationpar.com

Ein von @realisationpar gepostetes Foto am

Ein von @jeannedamas gepostetes Foto am

Berlin baby @deniseboddenphotography wearing the Diane dress and Yashica T4 ✨𥲀𯟟𯫫

Ein von @realisationpar gepostetes Foto am

Thema: Trends