Ressort
Du befindest dich hier:

Der individuelle Labello

Wir kennen den weißen Aufdruck auf Blau nur zu gut: Aber für eine Limited Edition mit dem Titel #DeinLabello ändert sich der Lippenpflegestift, um verschenkt zu werden.

von

individueller Labello
© Labello

Individuelle Aufdrücke auf bekannten Produkten sind schon eine Weile im Trend - man denke nur an Coca Cola oder Nutella. Und nun beschließt auch der wohl kultigste Lippenpflegestift mal etwas persönlicher zu werden.

Anlass dazu ist der nahende Valentinstag am 14. Februar und mit der neuen Limited Edition #DeinLabello kann die Liebste oder die beste Freundin mit den folgenden Worten beschenkt werden: Die 6 verschiedenen Modelle bergen allesamt den klassischen Labello-Inhalt, aber zusätzlich die folgenden Aufschriften: "Best Friend", "Keep Smiling", "Love You XXX", "Prinzessin" (will das wer freiwillig?), "Schatz" oder "Sonnenschein".

individueller Labello

Ab Februar im Handel erhältlich um 1,99 € (unverbindliche Preisempfehlung)

Thema: Lippen