Ressort
Du befindest dich hier:

Werbespot mit Gänsehaut-Garantie

Eine Minute. Ein Mann und eine Frau. Unser Herz klopft und wir haben nach diesem Spot von Lacoste nur einen Gedanken: "Das ist das Gefühl, nach dem wir uns alle sehnen!"

von

Wir alle kennen dieses magische Gefühl!

© Video: Lacoste

Wir alle wissen wie nervenzerreißend ein erste Kuss sein kann. Vor allem mit dem Menschen, in den wir uns wirklich verliebt haben. Es kostet uns große Überwindung, trotz enormer Anziehungskraft, diesen ersten Schritt zu tun. Lacoste beschreibt genau dieses Gefühl in einem atemberaubendem Werbespot mit dem Titel "The big leap" zu Deutsch "Der große Sprung". Die Überwindung jemanden zu küssen wird mit der Überwindung von einem Hochhaus zu springen verglichen.

Produziert wurde der Spot von BETC Paris in Anlehnung an den neuen Lacoste Claim "Life is a beautiful sport". Die Premiere des Clips startete in Frankreich während der Olympischen Winterspiele und wird ab nun auch weltweit im TV und Kino zu sehen sein.

Schon lange nicht mehr haben wir einen so wunderschönen und emotionalen Werbespot gesehen. Die Anspannung, die Energie und all die Romantik zwischen dem Paar lässt sich in dieser einen Minute äußerst intensiv nachempfinden. Zurück bleibt ein klopfendes Herz und der Gedanke: "Wow, das ist das Gefühl nach dem wir uns alle sehnen! "

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.