Ressort
Du befindest dich hier:

Lada Gaga: Verlobung am Valentinstag

Lady Gaga hat sich am Valentinstag verlobt! Die Sängerin postete ein Foto von einem herzförmigen Ring auf Instagram und bestätigt ihre Verlobung mit einem Liebes-Geständnis.

von

lady gaga verlobt
© Photo by Jason Merritt/Getty Images

Oh wie romantisch! Lady Gaga wurde von ihrem Freund Taylor Kinney am Valentinstag ein Heiratsantrag gemacht und die Pop-Queen hat JA gesagt.
Und ein Foto vom funkelnden Diamanten in Herzform gibt es auch schon. Lady Gaga postete nämlich am Montag ein Foto des Rings auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: "Er hat mir am Valentinstag sein Herz geschenkt, und ich habe JA gesagt."
Somit ist es offiziell bestätigt: Lady Gaga ist verlobt!

He gave me his heart on Valentine's Day, and I said YES!

Ein von @ladygaga gepostetes Foto am

Das Paar ist seit 2011 zusammen und nach einer kurzen Trennung im Mai 2012, ließen sich Gaga und Taylor im Oktovber 2014 im Rahmen einer symbolischen Zeremonie "ehelichen". Für eine "echte", offizielle Trauung fehlte der Sängerin aber bisher die Zeit ... und der Ring. Doch dies ist nun vorbei, denn nach dem Verlobungsantrag werden wohl bald Nägel mit Köpfen gemacht.

lady gaga verlobt