Ressort
Du befindest dich hier:

Ladies Night presented by WOMAN: "Mein Liebhaber, der Esel & Ich" am 22. Oktober

Mit WOMAN ins Kino: "Mein Liebhaber, der Esel & Ich" - und wir laden DICH dazu ein!


Ladies Night presented by WOMAN: "Mein Liebhaber, der Esel & Ich" am 22. Oktober
© Filmladen

Sei dabei bei der Ladies Night presented by WOMAN! Das LADIES NIGHT-PAKET besteht aus dem Kino-Ticket für "Mein Liebhaber, der Esel & Ich" am 22. Oktober um 20:15 Uhr
+ eine Flasche Strongbow Cider Rosé
+ eine süße Kleinigkeit von M&M's (20 g)
+ 2x WOMAN gratis.

Mehr Infos zum Film gibt es hier.

Ladies Night presented by WOMAN: Mein Liebhaber, der Esel & Ich

Dieses Angebot gilt für Personen über 18 Jahren - und selbstverständlich auch für Männer! ;-)

In Caroline Vignals Komödie begibt sich eine von der Liebe enttäuschte Lehrerin auf eine Trekking-Tour mit einem Begleit-Esel. Das störrische Tier fordert dabei ihre ganze Geduld. Und fördert ganz nebenbei jedoch völlig neue, erfrischende Erkenntnisse über das Leben und die Liebe.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .