Ressort
Du befindest dich hier:

Lady Gaga & Bradley Cooper: Gemeinsam in "Guardians of the Galaxy 3"?

Wir sind nicht die einzigen, die glauben/hoffen/wünschen, dass da mehr zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper ist. Und deshalb wird man sie vielleicht schon bald wieder auf der Leinwand sehen.

von

Lady Gaga & Bradley Cooper: Gemeinsam in "Guardians of the Galaxy 3"?
© 2019 Getty Images

Wir wissen, dass es irgendwie ganz schön schräg ist, für zwei erwachsene Menschen die Liebestrommel zu schlagen, die nie auch nur angedeutet haben, einander mehr zu mögen. Ganz im Gegenteil: Bis vor kurzem waren Bradley Cooper und Lady Gaga noch beide liiert. Doch schon da schrie die Menge: "Kommt's bitte zam!"

Ausgelöst wurde dieses Debakel durch den Film "A Star Is Born", in dem Gaga und Cooper als Liebespaar zu sehen sind. Auch bei der Bewerbung des Streifens und bei Gala-Auftritten hielten die beiden die vermeintliche Liebe aufrecht. Und so verdrehten sie unsere Köpfe.

Nun haben wir vielleicht bald noch mehr Grund, die beiden verkuppeln zu wollen. Beziehungsweise hat die Verkuppelungs-Lust der Meute dazu geführt, dass Hollywood Lady Gaga und Bradley Cooper wieder gemeinsam casten will. Und zwar als animierte Figuren im neuen "Guardians of the Galaxy3". Ob das wirklich passiert? Erfahrt ihr im Video:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Society