Ressort
Du befindest dich hier:

Lady Gaga: versteigert Cinderella-Schuhe

Wie im Märchen: Im Rahmen der "L’Homme et son Univers" Auktion wird ein einzelner Emporio Armani Schuh versteigert, den Lady Gaga 2010 bei einem Konzert getragen hat.

von

  • Bild 1 von 1 © Drouot Richelieu

Bei einem Konzert 2010 wirft Lady Gaga einen Emporio Armani Schuh ins Publikum, 2012 taucht er beim Auktionshaus Drouot Richelieu wieder auf. Im Februar 2013 soll das gute Stück nun versteigert werden.

Cinderella-Schuh für 5.000,- Euro

Auch ohne zweiten Schuh wird das Exponat auf ca. 5.000,- Euro geschätzt. Der Erlös der Auktion kommt einem karitativen Zweck zu Gute. Ganz umsonst hat die Pop-Diva den zauberhaften Schuh also doch nicht ins Publikum geworfen.

Prominente Auktion

Neben dem Gaga-Schuh kommen auch andere Stücke unter den Hammer: Nämlich ein Kostüm des King of Pop Michael Jackson, ein Schreibset von Marilyn Monroe sowie eine Birkin Bag, die im Besitz von Hermine de Clermont-Tonnerre war.

Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.