Ressort
Du befindest dich hier:

Lady Gaga: Filmrolle in Sin City 2

Lady Gaga hat nicht nur die Musik, sondern auch die Schauspielerei für sich entdeckt. Schon bald werden wir sie im Kinofilm Sin City 2 sehen können.

von

Lady Gaga: Filmrolle in Sin City 2
© Photo by Jamie McCarthy/ Getty Images

Lady Gaga will offensichtlich nichts auslassen, um Karriere zu machen. In der Musik-Branche hat sie schon so einiges erreicht, doch nun versucht sich der Popstar auch im Filmbereich. In "Sin City: A Dame to Kill“ ergatterte die 28-Jährige nun eine begehrte, kleine Nebenrolle und zwar als Kellnerin Bertha an der Seite von Joseph Gordon-Levitt.
Via Instagram verkündete die Sängerin diese freudige Nachricht: "Ich liebe Regisseur Robert Rodriguez, er hat mit diesem Film ein Meisterwerk geschaffen.“
Neben „Machete Kills“ ist „Sin City 2“ nun bereits der zweite Film, in dem Lady Gaga für Robert Rodriguez vor der Kamera steht.
Außerdem werden Stars wie Bruce Willis, Jessica Alba und Mickey Rourke ebenfalls mit dabei sein.