Ressort
Du befindest dich hier:

Lady Gagas Grammy-Frisur ist DER Frühjahrs-Trend!

Es war klar, dass Lady Gaga bei den Grammys 2018 einen speziellen Look wählen würde. Aber sie setzte auch gleich den Frisurentrend des Frühjahrs!

von

Lady Gagas Grammy-Frisur ist DER Frühjahrs-Trend!
© 2018 Getty Images

Als wir erfuhren, dass Lady Gaga bei der Grammy-Verleihung 2018 einen großen Auftritt haben wird, war klar, dass sie einen speziellen Look wählen würde. Schließlich ist Lady Gaga für ihre Red Carpet-Auftritte berühmt, sorgt mit wilden Frisuren und extravaganten Make-up-Details immer wieder für Aufsehen.

Für die Grammy-Zeremonie in New York entschied sich die Sängerin für einen der beliebtesten Frisurentrends des Frühjahrs: Geflochtene Zöpfe! Doch es wäre nicht Lady Gaga, wenn es sich dabei einfach nur um platingefärbtes Flechtwerk handeln würde...

Lady Gagas Friseur Frederic Apsiras flocht das Haar der "Born this Way"-Sängerin zu einem atemberaubenden Korsett-Zopf:

Der Hairstylist nennt den Zopf mit eingewebtem Haarband "romantisch, verführerisch und vom viktorianischen Zeitalter inspiriert". Von vorne sieht die Frisur klassisch und ordentlich aus – die Details offenbaren sich erst, als sich die Sängerin drehte.

Themen: Haare, Lady Gaga