Ressort
Du befindest dich hier:

Lady Gaga wird neues Gesicht für Versace

Designerin Donatella Versace und Lady Gaga machen aus ihrer gegenseitigen Bewunderung nun einen Business-Deal und die Sängerin modelt für die zukünftige Werbekampagne des italienischen Labels.

von
Kommentare: 1

Lady Gaga wird neues Gesicht für Versace

Vermutungen und Gerüchte gab es schon länger, aber nun bestätigte das Unternehmen Versace diese via Twitter: Lady Gaga wird das neue Gesicht des italienischen Labels und wird in der neuen Frühjahrs-Kampagne zu sehen sein. Einen kleinen Ausblick darauf gönnte uns die Sängerin bereits bei den American Music Awards, wo sie in Versace-Robe als Donatella-Double auf einem falschen Pferd am roten Teppich einritt. Mit demselben Look - langes, blondes Haar, in lavendelfarbenem Kleid, verziert mit dem typischen, goldenen Löwenkopf - ließ sich Lady Gaga von Mert Alas und Marcus Piggott für die Werbekampagne ablichten.

Die Zusammenarbeit überrascht nicht, hatte die Künstlerin der Designerin doch auf dem Album "Artpop" sogar ein Lied gewidmet und Donatella Versace zahlreiche Kleidungsstücke für Musikvideos als auch eigene Kreationen für die “Born This Way”-Tour zur Verfügung gestellt.

Lady Gaga für Versace
Thema: Lady Gaga

Kommentare

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.