Ressort
Du befindest dich hier:

Lady Gaga: Plötzlich brünett

Sie wechselt ihre Haarfarbe öfter als andere Menschen ihre Socken. Aktueller Frisurenstatus: Lady Gaga trägt nun braune Locken. Eure Meinung: Top – oder Flop?

von

Lady Gaga: Plötzlich brünett

Nach jahrelangen Frisur-Experimenten sieht es nun fast so aus, als hätte Lady Gaga einen Look gefunden, der sie vollauf zufrieden macht. Zumindest kann man das aus dem Gesicht der 27-jährigen Sängerin schließen, die bei der ersten Ausfahrt mit brünetten Locken von einem Ohr zum anderen strahlt.

Gar kein Pokerface machte die Gaga auf ihrem Weg zum Plattenstudio in Burbank, Kalifornien, wo sie derzeit die letzten Aufnahmen für ihr neues Album ARTPOP macht, das am 11. November erscheint. Immer wieder schüttelte sie ihren Kopf und ließ die Löckchen lustig um ihr Gesicht tanzen.

Die Bilder der quietschfidelen Lady Gaga stehen im krassen Kontrast zu den letzten Aufnahmen, auf denen die Pop-Diva mit müdem Gesicht und heruntergezogenen Mundwinkeln, aber langer, glatter Blondhaar-Perücke zeigte sie sich auf einer Veranstaltung.

Nun eure Meinung:

Lady Gaga: Blond oder brünett – was gefällt euch besser?

Ergebnisse anzeigen
Themen: Lady Gaga, Haare