Ressort
Du befindest dich hier:

Lady Gaga ist verlobt - und nicht erst seit gestern

Lady Gaga hat gestern bei den Women in Hollywood Awards nicht nur eine starke Rede gehalten, sondern auch etwas verraten, was schon seit Monaten klar war: der rosafarbene Ring an ihrem Finger ist ein Verlobungsring!

von

lady gaga
© 2018 Getty Images

"Ich habe heute zehn verschiedene Kleider anprobiert und dabei den bitteren Gedanken gehabt, dass sowieso nur das zählt, was wir Frauen auf dem Red Carpet tragen. Dann sah ich diesen Oversize Marc Jacobs Anzug traurig in der Ecke hängen. Es ist ein übergoßer Männeranzug, der für eine Frau gemacht ist. Und als Opfer von sexueller Gewalt und Frau, die schon von jungen Jahren an darauf konditioniert wurde, das zu tun, was Männer ihr sagen, habe ich mir gedacht: Heute nehme ich mir das alles zurück. Heute habe ich die Kraft." , schon dieser kleine Ausschnitt aus Lady Gagas Rede im Rahmen der Elle Women in Hollywood Awards zeigt, dass die Sängerin sich nichts mehr gefallen lässt und ihre Gedanken ausspricht.

Was aber der Sache noch das i-Tüpfelchen aufsetzte, war der beeindruckende Ring mit dem pinken Stein, den sie schon seit Monaten am Ringfinger trägt. Denn in der Rede dankte Lady Gaga auch ihrem Verlobten, Christian Carino, uns verriet somit, dass sie Ehepläne hegt. Der Verlobungsring wurde das erste Mal während ihrer Joanne Konzert-Tournee entdeckt, was vermuten lässt, dass die beiden schon seit Mitte 2017 verlobt sind.

lady gaga christian carino
Christian Carino & Lady Gaga

Wer ist Christian Carino?

Lady Gagas Verlobter ist ein Agent in Hollywood und zwar einer der großen. Er vertritt unter anderem Miley Cyrus, Justin Bieber und Harry Styles. Laut Entertainment Tonight vertritt er sogar seine Verlobte selbst. Lady Gaga Fans werden da gleich einige Parallelen zwischen ihrer Beziehung und ihrer Filmrolle in "A Star is Born" ziehen. Denn in dem gefeierten Film spielt sie eine junge Sängerin, die von einem Star (Bradley Cooper) unter die Fittiche genommen wird.

Themen: Society, Hochzeit