Ressort
Du befindest dich hier:

Lady Gaga: Liebes-Aus!

Es sah doch so romantisch aus: Lady Gaga und ihr Freund, "Vampire Diaries"-Schauspieler Taylor Kinney, sahen sich bereits nach einem gemeinsamen Haus um. Jetzt ist die Liebe vorbei!

von

Lady Gaga: Liebes-Aus!

Dabei schien es zwischen der Sängerin (26) und ihrem Taylor (30) bereits ernst zu werden. Doch nun soll zwischen den beiden bereits wieder alles aus sein.

Lady Gaga ist ihre Karriere wichtiger.

Wie das Magazin US Weekly vermeldet, soll Lady Gaga die Beziehung beendet haben. Ein Vertrauter zu dem Magazin: „GaGa wird bis zum Jahresende ohne Pause touren und hat gemerkt, dass es einfach nicht funktionieren wird, gleichzeitig eine Beziehung zu führen.“

Die Tour der erfolgreichen Sängerin wird in den kommenden Monaten in 110 Städten haltmachen – im August kommt Gaga nach Wien. „Da bleibt einfach keine Zeit für irgendetwas anderes. Ihre Arbeit nimmt sie komplett ein.“

Zehn Monate waren Lady GaGa und der Schauspieler zusammen – vor allem in letzter Zeit war von Hochzeit und Kindern die Rede. Doch nicht nur der berufliche Stress soll zum Beziehungsende geführt haben, so der Insider: „Bei Taylor drehte sich alles um ihn, ein typischer Schauspieler eben, und er hat Gaga auch nie wirklich verstanden.“

Thema: Liebe