Ressort
Du befindest dich hier:

Bei diesem Gaga-Fanboy ist sogar Lady Gaga selbst verliebt!

Der erst 11-Jährige Harry teilte mit seinem Video eine starke Message: Liebe schlägt Hass. Immer. So wurde sogar Lady Gaga selbst auf den kleinen Fan aufmerksam!

von

Bei diesem Gaga-Fanboy ist sogar Lady Gaga selbst verliebt!

Harry ging mit dieser Telephone Lip-Sync viral!

© Foto: Staten Harry / Twitter. Hintergrund: iStock

Jede Woche ein neues virales Video ... wir kommen ja schon nicht mehr mit ... dieser Clip macht uns aber Freude - so pur und ehrlich ist er. Nachdem ein kurzer Clip von einem Jungen, der sich über Twitter von seinen Freunden verabschiedete, viral ging (weil es schlicht hinreißend war), warteten viele Internet-Jünger nur so darauf, mehr von dem unbekannten Jungen zu sehen. Es stellt sich heraus, dass er einer der größten Fans von Lady Gaga ist, und das 20-Sekunden-Video nur ein kurzes Clipping von einem einem ganzen Lippensynchron-Video, das er zu Gagas Song "Telephone" gefilmt hatte.

Im ersten Video wird der Junge, identifiziert als 11-jähriger Staten Harry, gehört: "Ich liebe dich, tschüss! Grant, Allie, Jack, Zach und Bri, ich liebe euch! Schmeißt die Pfoten in die Höhe! Peace out, Babys! Ich liebe euch! Liebe schlägt Hass - seid freundlich zueinander und seid nett zu euch selbst! Tschüss! "

Das ganze Video ist tatsächlich noch ein ganzes Stückerl süßer: Diese Choreografie verdient jedenfalls zehn Herzerl. MTV sprach mit dem Little Monster, nachdem das Video tausendfach geteilt wurde. Er wurde gefragt, was ihm Lady Gaga bedeute. Und jetzt holt eure Taschentücher, denn die Antwort des 11-Jährigen ist ein starkes Stück:

"Sie inspiriert mich, immer ich selbst zu sein, freundlich zu mir selbst und anderen zu sein und immer positiv zu bleiben und immer zu lieben, egal wen oder was du liebst, dass Liebe wirklich Liebe ist", sagte er. "Und sie inspiriert mich, stark zu sein und stark zu bleiben, egal was das Leben mir zuwirft!!!! Meine Pfoten sind immer IMMER da! Liebe schlägt Hass. Immer! "

Selbst Lady Gaga ist ganz verliebt und teilte sein Video auf ihren Social-Media Kanälen. Auch für uns ist Harry der Feelgood-Hero in dieser Woche. Teilen, gut fühlen und ein bisschen nach seiner Lebenseinstellung leben: Love beats Hae. Always. <3

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .